Die SubTeam - Galerie...

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

Die SubTeam - Galerie...

Beitragvon Gudi » 08. Jul. 2004 15:50

Auf Anregung von Spocky bereiten wir mal einen Platz, an dem sich jedes Subteam mit einem Posting vorstellen kann. Andere Postings werden gelöscht.

Bei Änderungen einfach den Beitrag editieren...

PS: dabei möchte ich nochmal anregen, dass doch bitte die Subteam-Info - Seiten von den Verantwortlichen etwas mehr gepflegt werden, und besonders auch die Preisgeldfrage bei jedem Subteam irgendwie abgehandelt ist.
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1062
Registriert: 21. Feb. 2003 10:27
Wohnort: Hamburg

Re: Die SubTeam - Gallerie...

Beitragvon Gudi » 08. Jul. 2004 15:57

classicGHN

http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=1

Bild

Wo dieses Team den Ursprung hat, steht ja auf der Info-Seite... Lange Zeit war es das Nummer 1 - Subteam geblieben, in diesem Jahr aber wurde es von der Hardwareecke und kurz darauf auch von den Oldies überholt... :)
Nun sind wir zahlenmäßig zwar immernoch am größten, haben aber auch nen pralles Memorial-Subteam... ;)
Viele ehemalige Member sind inzwischen abgewandert in ihre "neuen", eigenen Subteams (vor allem wohl Bayern und Nordi.. :)), was ich aber sehr schön finde, die kleinen sprießen und gedeien ja prächtig... :D
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1062
Registriert: 21. Feb. 2003 10:27
Wohnort: Hamburg

Re: Die SubTeam - Gallerie...

Beitragvon MaxPain » 08. Jul. 2004 21:50

Team Norddeutschland

Bild

Inzwischen sind wir 44 Leute (leider auch sehr viele Leichen) und belegen nun innerhalb des GHNs den 3. Platz und haben damit unser, vor langem gestecktes, Ziel nun überaschenderweise schon Ende 2005 erreicht. Natürlich gilt es diesen Platz zu halten.

Ihr kommt aus Schleswig Holsten, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen oder Niedersachsen? Oder ist euch der Norden einfach sympatisch? Dann joint unserem Team!

Team Norddeutschland für alle Nordlichter und die, die es werden wollen.

Unser Forum

@Team Members: Falls ich was ändern soll, einfach ne PM an mich.

Letztes Update: 06.10.06
Zuletzt geändert von MaxPain am 30. Mai. 2010 22:55, insgesamt 7-mal geändert.
Meine einzige Angriffsfläche dreht sich!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MaxPain
Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: 26. Feb. 2003 08:34
Wohnort: Osnabrück

Re: Die SubTeam - Gallerie...

Beitragvon Spocky » 09. Jul. 2004 03:34

Team Bayern
Bild
Seavus, mia samma vom team bayern
ihr kennts uns vieleichd no aus threads wia "Kampf um Platz 4" oder "Ein Platz an der Sonne" Very Happy

Zur zeid samma 23 leidln und wuin do noch gaunz daum (wer wui des ed?).

Mir macha a boor moi im johr a kloans treffa, um den familjärn touchara eda zum valiern.

Wenn o du bei unsara beschaulichn gruppn mitmacha wuisd, dann schaug vorbei, unsa uri is: http://Kollega.net

eia Team Bayern

Spocky
Zuletzt geändert von Spocky am 15. Jul. 2004 05:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Spocky
Mitglied
 
Beiträge: 777
Registriert: 26. Feb. 2003 16:31
Wohnort: Ulm

Hardwareecke das Team

Beitragvon tyco » 09. Jul. 2004 07:26

Hardwareecke.de

Bild

Hola,


vor einem Jahr sind wir mit 2 Membern gestartet und träumten davon in die Top 10 zu kommen. Das es jemals klappen würde glaubten wir damals selbst kaum.

Heute sind wir über 80 Member im Team und die Nummer 1 im GHN.

Ein tolles Jahr mit vielen Kämpfen und grandiosen Flushdays liegt hinter uns. Wer weiß was die Zukunft bringt? Mit HWE wird sicherlich keine Langeweile auftreten. ;)

Momentan leisten wir uns ein Battle mit einem Subteam von den DutchPowerCows....Division Brabant.

In unserem Forum ist meistens immer was los genauso wie in den HWE-TeamStats.

Fleißige Flusher belohnen wir mit einem Bild ! Hier geht es ab zu unseren Subteam-Infos.

Sollte unser Team das Preisgeld gewinnen würde die Kohle in ein Teamtreffen bzw. Party investiert.
Bild Bild Bild rocks!

Edit: Den Battle mit Division Brabant haben wir grandios gewonnen! :D

Edit: Unser Team bewegt sich langsam aber sicher auf die 10.000.000 WUs zu. Daraus haben wir ein Tipp- und Gewinnspiel gemacht. Es gibt insgesamt 3.500 WUs zu gewinnen. ;) Wann schaffen wir die 10 Millionen WUs?

Edit am 03.04.05: Seit gestern führen wir ein Battle gegen das holländische Subteam TeamBVD von den Dutch Power Cows. :p: Das Battle wird ein halbes Jahr dauern, und der Gewinn wird 10.000 WUs sein für das Team welches in dieser Zeit die meisten WUs flusht.

Edit am 10.10.05: Auch das Battle gegen das starke TeamBVD konnten wir überzeugend gewinnen. :p: Jetzt versuchen wir TeamBVD im nächsten jahr zu überholen. Das wird nicht ganz einfach. Immerhin haben sie 1,4 Millionen WUs Vorsprung.

Somit brauchen wir jede WU! Join HWE! :)
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster


Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron