GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Das Forum des GHN - RC5Team's

Moderatoren: tyco, Framige

GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon TMK » 06. Aug. 2004 23:31

Aloha,

nachdem es offenbar noch keinen Monster-Thread zur Tipprunde gibt, erstell ich doch glatt mal einen.

Nach einer netten und spaßigen EM-Tipprunde, haben wir jetzt auch eine Tipprunde für die Bundesligasaison 2004/05 ins Leben gerufen. Fragen, Anregungen, usw. einfach hier posten, betreut wird die Tipprunde wie gehabt von tyco!

Spielregeln:

1) Es gelten die Spielregeln von KickTipp http://kicktipp.de/hwe/spielregeln

2) Die Verpflichtung zur Tilgung der Spielschuld beginnt mit dem ersten Spieltag. Über trifftige Gründe die zu einem Erlass der Spielschuld führen entscheidet die einfache Mehrheit der Spieler. Bei Unstrittigkeiten oder Änderungswünschen entscheidet ebenfalls die Mehrheit aller Mitspieler, wobei derjenige oder diejenigen, die ein Problem haben, keine Stimmberechtigung haben. Fällt die Entscheidung 50:50 aus entscheidet der Spielleiter.
Bei Änderungen stimmen natürlich alle ab.

3) Jeder Mitspieler setzt mindestens 250 WUs ein. Diese muss er im Falle des Verlierens für den Gewinner auf einem SEINER PCs rechnen lassen. Die WUs können dann per Email an info@michagens.de geschickt werden oder direkt auf den KickTippProxy geflusht werden. Die ProxyAdresse wird rechtzeitig bekannt gegeben.

4) Auf den Gewinn besteht kein 100%iger Anspruch, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5) Der (oder die) Gewinner wird (werden) vom Spielleiter bekanntgegeben.

6) Zum Ende der Hinrunde erfolgt ein Neustart. Alle Spieler beginnen wieder bei Null. Somit besteht dann die Möglichkeit ein- oder auszusteigen.


--> Erstes Spiel am 1. Spieltag ist vorbei und ich bin auf dem letzten Platz, fängt ja gut an!?! :o :grr:

Gruß,
TMK
Zuletzt geändert von TMK am 09. Aug. 2004 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TMK
Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug. 2003 17:13
Wohnort: Bocholt

Re: GHN goes Bundesliga: 1. Spieltag!

Beitragvon LiLaLux » 07. Aug. 2004 00:39

TMK hat geschrieben:Erstes Spiel am 1. Spieltag ist vorbei und ich bin auf dem letzten Platz, fängt ja gut an!?! :o :grr:

Aber nur alphabetisch mit 5 Leidensgenossen. Snief! :heul:
Wenn Meister Zitterhand so weiter macht, dann ham wa nischt zu lachen. :bunny:

Greeeeetz lIlAlUX LiLaLux
Benutzeravatar
LiLaLux
Mitglied
 
Beiträge: 937
Registriert: 06. Feb. 2004 06:23
Wohnort: Berlin

Re: GHN goes Bundesliga: 1. Spieltag!

Beitragvon tyco » 07. Aug. 2004 09:10

Der erste Spieltag ist ja noch nicht ganz vorbei, sondern nur das erste Spiel.

Also werden die Karten heute neu gemischt. :D
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Re: GHN goes Bundesliga: 1. Spieltag!

Beitragvon Gudi » 07. Aug. 2004 13:35

äh, ihr macht aber nicht wirklich für jeden spieltag nen eigenen thread auf, oder? reicht da nich ein monster-thread? :D

ps: fußball, ahhhhh! :ghost:
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1062
Registriert: 21. Feb. 2003 10:27
Wohnort: Hamburg

Re: GHN goes Bundesliga: 1. Spieltag!

Beitragvon tyco » 07. Aug. 2004 13:49

Gudi hat geschrieben:äh, ihr macht aber nicht wirklich für jeden spieltag nen eigenen thread auf, oder? reicht da nich ein monster-thread? :D

ps: fußball, ahhhhh! :ghost:


Wieso? Ich dachte pro Spiel einen Thread, nicht nur einen pro Spieltag. :lol:

Okay, okay machen wir halt einen Monster-Thread wie Top100.

Arrrrgghhh...... :ghost: :freek:

PS: golf3de hat sich auch eingetragen und muss sich noch zu den 250 WUs bekennen. E-Mail hat er schon, aber wer weiß in welchem Spam-Ordner der landet. ;)
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon TMK » 07. Aug. 2004 17:38

...na denn, dann gibt es halt nen Monster-Thread! :flummi:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TMK
Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug. 2003 17:13
Wohnort: Bocholt

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Dusauber » 07. Aug. 2004 18:17

Das war wohl nix! Bin letzter! :(
Gruß
Dusauber Bild
BildBild
Benutzeravatar
Dusauber
Mitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: 25. Feb. 2003 20:55
Wohnort: Köln

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Darkone » 07. Aug. 2004 18:53

Puhh...gute Lösung, hatte auch schon Angst...fussballverseucht...noch ma gut gegangen. :D
Benutzeravatar
Darkone
Mitglied
 
Beiträge: 303
Registriert: 21. Feb. 2003 11:06

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Gudi » 07. Aug. 2004 20:42

vielleicht setzt ihr ins erste posting noch ein paar generelle infos zum tippspiel oder so mit rein, sonst denkt noch jemand, es gibt ne rc5-bundesliga oder so'n kram.. ;)
Bild
Benutzeravatar
Gudi
Admin
 
Beiträge: 1062
Registriert: 21. Feb. 2003 10:27
Wohnort: Hamburg

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Arrow » 07. Aug. 2004 21:11

Unsere Tipps waren ja erbärmlich! In meiner Chemiker-Runde haben wir schon zwei Leute mit 15, einen mit 13 und mehrere mit 11. Und da sind wir auch nur 12 Leute.
Bild | Sys | "Dies ist wichtig für uns, denn wir sind der Meinung, dass jeder Linux-Kunde grundsätzlich eine offene Rechnung hat."
Benutzeravatar
Arrow
Mitglied
 
Beiträge: 544
Registriert: 26. Feb. 2003 15:26

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon LiLaLux » 07. Aug. 2004 21:32

Arrow hat geschrieben:Unsere Tipps waren ja erbärmlich! In meiner Chemiker-Runde haben wir schon zwei Leute mit 15, einen mit 13 und mehrere mit 11. Und da sind wir auch nur 12 Leute.

Tja, wahrscheinlich alles FussballLaien wie ich in dieser Runde. :(
[und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen (duck), bin ab morgen erst mal wieder längere Zeit unterwegs]
Benutzeravatar
LiLaLux
Mitglied
 
Beiträge: 937
Registriert: 06. Feb. 2004 06:23
Wohnort: Berlin

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon tyco » 07. Aug. 2004 22:01

LiLaLux hat geschrieben:Tja, wahrscheinlich alles FussballLaien wie ich in dieser Runde. :(


Das ist die beste Voraussetzung um zu gewinnen. :lol:
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon LiLaLux » 07. Aug. 2004 22:14

tyco hat geschrieben:Das ist die beste Voraussetzung um zu gewinnen. :lol:

Auch ein blindes Huhn darf mal zocken! :cool:
Benutzeravatar
LiLaLux
Mitglied
 
Beiträge: 937
Registriert: 06. Feb. 2004 06:23
Wohnort: Berlin

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon tyco » 07. Aug. 2004 22:18

Arrow hat geschrieben:Unsere Tipps waren ja erbärmlich! In meiner Chemiker-Runde haben wir schon zwei Leute mit 15, einen mit 13 und mehrere mit 11. Und da sind wir auch nur 12 Leute.


Nur gut das die nicht bei uns im Team sind. BildBildBild
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon TMK » 09. Aug. 2004 10:58

Gudi hat geschrieben:vielleicht setzt ihr ins erste posting noch ein paar generelle infos zum tippspiel oder so mit rein, sonst denkt noch jemand, es gibt ne rc5-bundesliga oder so'n kram.. ;)


Gesagt getan!
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TMK
Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug. 2003 17:13
Wohnort: Bocholt

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Arrow » 09. Aug. 2004 19:47

Also die Bonusfrage sit ja sogar für einen nicht-Bayern-Fan leicht zu beantworten.
Bild | Sys | "Dies ist wichtig für uns, denn wir sind der Meinung, dass jeder Linux-Kunde grundsätzlich eine offene Rechnung hat."
Benutzeravatar
Arrow
Mitglied
 
Beiträge: 544
Registriert: 26. Feb. 2003 15:26

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon TMK » 10. Aug. 2004 16:28

Tyco wollte wohl testen, ob wir auch alle googeln können! :o
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TMK
Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug. 2003 17:13
Wohnort: Bocholt

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Orko512 » 10. Aug. 2004 20:34

hi tmk,

du hast ja auch schon den hm und dm getippt. :eek:

hast du die auch beim googeln gefunden?? ;)

naja meister wird sowieso ...... ...... :lol:


gruß orko :p:
Bild
Benutzeravatar
Orko512
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 25. Jun. 2003 10:40
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon TMK » 10. Aug. 2004 21:07

Ok, ich gebs ja zu....bin ein überzeugter FCB-Anhänger aus dem Schwabenländle. :angel:

...die Zahl der Vizemeisterschaften musste ich aber trotzdem erst "ergoogeln", HM und DM sind ja eh klar! ;)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
TMK
Mitglied
 
Beiträge: 205
Registriert: 31. Aug. 2003 17:13
Wohnort: Bocholt

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Dusauber » 10. Aug. 2004 22:08

:lol:

Möcht mal ein paar infos von euch:
1. Lieblingsverein
2. Hassverein
1. Fc Bayern
2. cottbus(fans) und je nach spielern und saison diesmal Schalke (komischer haufen)

Dusauber
1. Schalke
2. Bayern

@ Dusauber ich sehe schon wir werden uns blendent verstehen

Dusauber:
Ich bin zwar Rheinländer und wohne schon viele Jahre in Köln (geb. in Grevenbroich, bei Neuss), aber Schalke ist, seit dem ich mich irgendwann als Kind für Fußball interessierte, mein Verein!
Der Name Schalke klang gut in meinen Ohren, und das so eine unbekannte Stadt in der Bundesliga spielt, wunderte mich sehr! Das Schalke Gelsenkirchen ist, habe ich erst später gemerkt! Auch mein Onkel konnte viel über Schalke erzählen -> Schalker Kreisel! Und dann war blau eh meine Lieblingsfarbe!

Warum ich Bayern hasse, darüber möchte ich mich hier nicht auslassen!
( da fehlen aber überall die Smilies ;) )

:D
Gruß
Dusauber Bild
BildBild
Benutzeravatar
Dusauber
Mitglied
 
Beiträge: 463
Registriert: 25. Feb. 2003 20:55
Wohnort: Köln

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Arrow » 10. Aug. 2004 22:33

1. Werder Bremen, Hannover96
2. Bayern München (ganz klar...!)
Bild | Sys | "Dies ist wichtig für uns, denn wir sind der Meinung, dass jeder Linux-Kunde grundsätzlich eine offene Rechnung hat."
Benutzeravatar
Arrow
Mitglied
 
Beiträge: 544
Registriert: 26. Feb. 2003 15:26

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon tyco » 10. Aug. 2004 22:52

1) Preussen Münster :D :D :D , danach BVB Dortmund und Schalke (also ziemlich heimatverbunden) :D

2) Hassverein habe ich nicht ;) .....ich mag auch die Bayern :rolleyes: Grüssi Rotz :D
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Orko512 » 11. Aug. 2004 14:33

1. werder bremen natürlich. :D

2. bayern münchen :ploed: ist doch klar

gruß orko ;)
Bild
Benutzeravatar
Orko512
Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: 25. Jun. 2003 10:40
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon Bogey » 11. Aug. 2004 15:07

ihr seit doch alle nur neidisch auf den fc bayern :lol: :lol:

ist doch schon ne leistung mit so vielen hochbezahlten spielern letzte saison nur zweiter zu werden :lol:

also ein bisschen mehr anerkennung bitte :lol:



Grüße aus dem schönen München

Bogey



PS: und nein ich bin kein FC Bayern fan
BildBild
Benutzeravatar
Bogey
Mitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: 09. Mär. 2003 13:09
Wohnort: München

Re: GHN goes Bundesliga --> Monster-Thread

Beitragvon tyco » 12. Aug. 2004 18:46

Orko512 hat geschrieben:1. werder bremen natürlich. :D

2. bayern münchen :ploed: ist doch klar

gruß orko ;)


So, wer ist Werderfan - ein neuer im Team - ich vermute Carsten (jcliedke)?
Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
tyco
Admin
 
Beiträge: 1362
Registriert: 06. Aug. 2003 21:19
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu GHN - RC5 Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron